Das richtige Los zur richtigen Zeit

Frau Lutz (2v.li.) kann sich zusammen mit Ehepartner (3.v.li.) über 1 Jahr Strom freuen. Den Preis überreichten Frau Claudia Gack (li.) und Florian Müller (re.)  /  Foto: P. Gebhardt

 

Gewinnerin der Herbstschau-Tombola darf sich über 1 Jahr lang kostenlosen Strom freuen

 

Die Herbstschau 2017 hat auch in diesem Jahr wieder tausende Besucher aus nah und fern angezogen. Im Rahmen der Leistungsschau des regionalen Mittelstands veranstaltete die SG H2Ku Herrenberg fast schon traditionell eine Tombola.

Zu gewinnen gab es diesmal als Hauptpreis 1 Jahr lang kostenlosen Gäustrom, der von den Stadtwerken Herrenberg zur Verfügung gestellt wurde. Als Gewinnerin konnte sich in diesem Jahr Frau Lutz über den attraktiven Preis freuen.

Zum letzten Heimspiel der SG H2Ku gegen den TV Plochingen ließen es sich Frau Claudia Gack als Geschäftsführerin der Herbstschau sowie Florian Müller als Geschäftsführer der Stadtwerke Herrenberg nicht nehmen, Frau Lutz nebst Ehepartner den Gewinn persönlich zu überreichen.

Auch die SG H2Ku Herrenberg gratuliert an dieser Stelle nochmals recht herzlich zum Hauptpreis der Herbstschau-Tombola.

 

 

 

-pg-

Männer
Nächstes Heimspiel

Samstag, 16.12.2017, 20:00 Uhr

TV Weilstetten

Markweghalle Herrenberg

Top-Sponsoren
Ausrüster