Der Countdown läuft ... Morgen gehts los !

Axel Kromer ist nicht nur Sportdirektor beim DHB und damit einer der wichtigsten Männer im deutschen Handball, er hat auch eine höchst erfolgreiche SG-Vergangenheit: mit ihm als Trainer stieg unser Männer-Team in die 2. Liga auf.

 

Hier gehts zum Video ...

 

Das ist nun zehn Jahre her. Wir haben die Zeit mit Axel in wunderbarer Erinnerung - und er die Jahre mit uns offenbar auch. Lieber Axel, vielen Dank, dass Du weiter so aufmerksam verfolgst, was bei uns im Verein passiert. Und ein noch größeres Dankeschön für Dein wunderbares, emotionales und tolles Video zu unserer Crowdfunding-Aktion. Deine Unterstützung freut uns riesig, und nun hoffen wir, dass sich auch alle Deine Wort zu Herzen nehmen...! Schon morgen geht es los!

 

#SGehtnurgemeinsam

www.toyota-crowd.de/sgh2ku

Männer
Werden Sie Pate im Oberligateam der Männer
Top-Sponsoren
Ausrüster