Die große Lücke im Tor

Marvin Heinz trägt nicht mehr das Trikot der SG H2Ku

 

Neben der großen Freude über den tollen Verlauf unserer Crowdfundingaktion vergessen wir aber auch nicht das Tagesgeschäft.
Und das läßt diesmal Wehmut aufkommen. Unser Marvin "Murphy" Heinz wird in der kommenden Saison leider nicht mehr das Trikot unserer SG tragen.
Da Marvin keine Zusage für einen Studienplatz für die nächsten Semester in der Nähe bekommen konnte, ist es ihm leider nicht mehr möglich, für uns die gegnerischen Bälle abzuwehren.
In den drei Jahren seiner Zugehörigkeit zur SG H2Ku entwickelte sich Marvin, der von der SG BBM Bietigheim zur SG kam, zu einer festen Größe. Sowohl sportlich als auch menschlich wird Murphy eine große Lücke in unserer Mannschaft und im Verein hinterlassen.
Wir wünschen Marvin auf seinem weiteren Weg alles erdenklich Gute!
Natürlich werden wir alles tun, um auch Marvin zu einem späteren Zeitpunkt noch gebührend verabschieden zu können.

 

 

-pg-

Männer
Werden Sie Pate im Oberligateam der Männer
Top-Sponsoren
Ausrüster