Noch sechs Tage - heute ein Superstar-Trikot

#SGehtnurgemeinsam

Für unseren Endspurt haben wir uns nochmal etwas ganz besonderes einfallen lassen! In den letzten 6 Tagen habt ihr die Möglichkeit an unserer amerikanischen Auktion teilzunehmen. Zu ersteigern gibt es ein THW Kiel Champions League Trikot von Europameister Hendrik Pekeler. Der Nationalspieler kann nicht nur einige Länderspiele, sondern ebenfalls einen Auftritt in der Markweghalle vorweisen.

Als Spieler des Bergischen HC’s gastierte Pekeler zu Zweitligazeiten in Herrenberg. Sein Gastspiel war allerdings nur von kurzer Dauer, da das Spiel nach einem harten Zweikampf mit SG-Urgestein Nico Kiener mit der roten Karte für den Abwehrchef der Nationalmannschaft noch in der ersten Halbzeit endete. Wie funktioniert unsere Versteigerung? Ausgehend von unserem Startgebot von 300€ werden wir jeden Tag zur Mittagszeit den Preis um 30€ senken. Das Trikot geht an den ersten Unterstützer, der zuschlägt.

www.toyota-crowd.de/sgh2ku

Männer
Werden Sie Pate im Oberligateam der Männer
Top-Sponsoren
Ausrüster